Freitag, 24. Juni 2011

Shower Jellys Ginkgo-Limette

Heute sind kleine Shower-Jelly Blümchen mit Ginkgo-Limetten Duft entstanden.
Sie riechen köstlich und sind schon im Gebrauch gewesen :)


8 Kommentare:

  1. Die sehen süß aus =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, habe mir das Rezept heue schon aufgeschrieben, und werde es spätestens am WE ausprobieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal hier vorbei:

    http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super süß, die Förmchen kenne ich von Ikea, da hab ich auch schon Bodybutter drin gemacht, die sind wirklich herzallerliebst ;)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. :)
    ja die sind wirklich sehr praktisch und die menge die in ein förmchen passt ist super für shower jellys oder massagebars.
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Form ist ja herzallerliebst niedlich.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, klasse Posts und sehr schönes Design :-)
    Mein Kompliment. :)
    Es macht richtig Spass hier zu stöbern.

    Lg

    AntwortenLöschen