Mittwoch, 23. Februar 2011

Kaffee-Peeling für extrem zarte Haut


Das absolut beste Peeling das ich kenne.Zarte Babyhaut garantiert!!!





Das beste Peeling das ich je ausprobiert habe.
Es ist wunderbar fein und duftet wunderbar nach Kaffee, was nicht verwunderlich ist,denn fein gemahlener Kaffee ist eine der Hauptzutaten. Verfeinert wurde es u.a. mit Milchpulver und einem Hauch pflegendem Mandelöl.
Einfach eine kleine portion vor dem Duschen entnehmen und sich ordentlich abschrubbeln.
Danach hat man eine glatte, sehr zarte Haut.Absolut zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    ich bin beim Stöbern auf deinem Blog auf dieses Kaffee-Peeling gestoßen. Für mich als Kaffee-Tante hört sich das Peeling klasse an. Ich würde es gerne ausprobieren. Verrätst du mir das Rezept? Das wäre super.
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen