Montag, 14. März 2011

Shower Jellys





















Heute zeige ich euch meine ersten Shower Jellys.
Gewählt habe ich verschiedene Blätterformen und den Duft Olive Lush.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun sehr zufrieden mit den Jellys.
Bisher habe ich 1 Jelly für 1 Mal duschen verwendet.
Es ist wie ein Duschgel,nur eben in fester Form.
Sie reinigen sehr gut und hinterlassen einen schönen Duft auf der Haut.

Rezept:

18g Gelatinepulver
125ml Wasser
85ml Duschgel (klar)
Lebensmittelfarbe
5-8 Tropfen PÖ

Das Gelatinepulver mit etwas Wasser auflösen.
Dann alles miteinander mischen und in die gewünschten Formen abfüllen und ab damit für ein paar Stunden in den Kühlschrank.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein sehr interessantes Blog. Nur leider vermisse ich, dass du bei deinen tollen Krationen keine Rezepte mit schreibst. Gerade bei dem Shower Jelly würde es mich brennend interessieren wie du das gemacht hast. Oder auch das Badekonfetti oder die tolle Massagekerze :)

    Viele Grüße

    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Daniel,
    danke für die Anregung.Werde die Tage den Blog mal überarbeiten und das ein oder andere Rezept zufügen.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,

    da bin ich dann mal schon sehr gespannt. Ich freue mich drauf!

    Viele Grüße

    Daniel

    AntwortenLöschen