Dienstag, 10. Mai 2011

Duschjellys

Habe mal wieder Duschjellys hergestellt.Die letzten sind so schnell weg gewesen :)
Diesmal wieder in knallgrün und mit Canabis Duft.
Duftet richtig frisch,serhr angenehm.
Gefärbt habe ich sie mit grüner Lebensmittelfarbe.















Ein wirklich schönes Rezept und einfach umzusetzen.
Als nächstes stehen Duschjellys in orange mit frischem Orangen und Pfirsich-Maracuja Duft an :)

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Ich muß noch Sheasahne rühren und drück mich schon jeden Abend davor... Dabei wär die doch so schnell fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn man sích einmal aufgerafft hat und die Küche eh schon vollgeschmiert ist,da kann man auch gleich seine Liste abarbeiten :):)
    Sheasahne hab ich auch gemacht,fällt mir gerad ein,da fehlen noch Fotos.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind in der schule und wollen ein projekt über grüne schokolade machen. Könnt ihr uns helfen :) ?

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    na klar,ich würde sehr helle also weiße schokolade nehmen und diese,so wie ich hier bei den jellys,einfach mit grüner lebensmittelfarbe einfärben.
    das sollte klappen.
    lg

    AntwortenLöschen