Dienstag, 3. Mai 2011

Wellness-Paket für Katrin

Die letzten Tage ist dieses Wellness-Paket für die liebe Katrin aus dem Kreativtauschforum entstanden.
Sie wollte gerne Fußcreme,Duschgel,Badebomben,Peeling und Duftbalsam haben...gesagt,getan.
Liebe Katrin,das ist das Paket was seit heute auf dem Weg zu dir ist,ich hoffe dir gefällt es.



Enthalten sind Duftbalsam in 2 Duftrichtungen,Zuckerpeeling,Peeling Cubes,5x Duschgel,Fußcreme,Massagebars,Badepralinen,2 verschiedene Töpfchen Bodybutter und ein Lippenbalsam der es leider nicht mehr auf das Foto geschafft hat :)



4x Duschgel Pfirsich-Maracuja ;)




4x Badepralinen Aprikose und Vanille Massgebars



Kommentare:

  1. WOW, was muss man denn machen um so von dir verwöhnt zu werden? :-D

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    :)
    katrin wird mir im gegenzug perlen fädeln.
    Was fertigst du denn so?vielleicht könnten wir ja auch mal tauschen
    ?!
    glg christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich fertige leider nichts, ich bin nur stille Bewunderin der Handmade Blogs. :) Ich habe mal versucht Lippenpflegestifte herzustellen: ein DESASTER!

    AntwortenLöschen