Mittwoch, 4. Mai 2011

Formen für meine Bade- und Wellnesssachen

Für meine Bade- und Wellnesssachen habe ich im Laufe der Zeit eine schöne Sammlung der verschiedensten Silikonformen zusammen gesammelt.
Einen Teil davon möchte ich euch gerne heute gerne zeigen,ich finde nichts langweiliger als die eigenen Badesachen immer in der gleichen Formen zu fertigen .)










































und ein paar Formen für die ""´Weihnachtsbäckerei"






und für Ostern...

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    sind die Täschchen angekommen?? Das KTF ist ja hoffentlich nicht so lange abgeschaltet, schon blöd. *gg*

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    ja,hatte dir eine mail geschrieben,ist die auch nicht angekommen?ja sehr blöd dort im moment.
    vielen dank die täschchen sind superklasse,genauso hab ich sie mir vorgestellt.
    deine tauschsachen gehen anfang der woche auf.
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    nö, hab keine Mail bekommen. Schön, daß Dir die Taschen gefallen.
    Freu mich auf meine.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin sei Langem auf der Suche nach genau der orangenen Form mit den Kreuzen drin. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu so einer Form komme? !!!?

    Gruß
    Matthias
    matthias_baldinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ! Genau so eine Form suche ich auch ... wer hat einen Hinweis ? Danke !
      Barbara
      barbara.goering@bluewin.ch

      Löschen